Impressum

Das sind wir


Ich bin Bettina Knierim, Gründerin InNatura

Ich habe die Kraft, die von Teamcoachings ausgeht von beiden Seiten kennengelernt. Auf der einen Seite habe ich erlebt, was intensive Teamtraining bewirken können. Auf der anderen Seite ist es ebenso spannend die Prozesse zu erkennen und in die Methodik zurückfließen zu lassen. Jeder Mensch ist wertvoll. Und ich möchte möglichst vielen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben, dies zu erkennen.


XING-Profil Bettina Knierim



Ich bin Anja Goldberg, Mitbegründerin InNatura

Man muss wissen, worin man gut ist. Nur wer weiß, was er kann, ist auch in der Lage den richtigen Beruf zu finden. Jugendlichen Schulabgängern steht heute mitunter eine Vielzahl von Möglichkeiten offen. Ausbildung, Weiterbildung, Studium oder alles zusammen? Und dann ist noch lange nicht Schluß. Damit sich die Jugendlichen auch nach der Schule gut zurecht finden, möchte ich ihnen die Möglichkeit bieten ihre individuellen Talente und Fähigkeiten zu entdecken und zu festigen. Talent ist nicht abhängig von der Schulform und wenn ich mir für die Zukunft etwas wünschen darf, dann möchte ich nie wieder einen Schüler oder eine Schülerin sagen hören: "Wir sind doch eh alles Loser".


XING-Profil Anja Goldberg